G-Wurf

10/04/15: Die Welpen aus unserem G-Wurf sind mittlerweile zu ihren neuen Familien gezogen. Die kleine Galadriel wird in Zukunft Nala heißen und in Kirchheim zu Hause sein. Unser Gandalf wird als Sammy in Reutlingen seine Runden drehen. Gilderoy ist nach Luxemburg gezogen, Gimli zog es in die Nähe von Frankfurt und Ginny nach Rottenburg. Wir wünschen euch allen viel Spaß und Freude mit euren neuen Cavalieren!
Grace ist bei uns zu Hause geblieben und wird Teil unseres Rudels um später eventuell mal selbst Welpen zu haben ...

....

19/03/15: Unser G-Wurf hat Hunger ...

 

04/03/15: Alle 6 Welpen aus unserem G-Wurf

....

04/03/15: Wie schnell die Zeit vergeht - unser G-Wurf ist jetzt schon 5 Wochen alt. Sie sind bereits alle vergeben.

....

20/02/15: Timons und Pepsis hübsche Babies haben inzwischen ihre Augen geöffnet und machen schon ihre ersten Gehversuche.

....

05/02/15: Unsere Zwerge sind mittlerweile eine Woche alt.

 

28/01/15: 59. Tag - Unsere Pepsi bringt 6 gesunde Welpen zur Welt. Dabei sind drei Rüden und drei Hündinnen: Ein blenheim Rüde und eine blenheim Hündin, sowie zwei tricolour Rüden und zwei tricolour Hündinnen. Die Kleinen wiegen zwischen 132 und 188 g und sind topfit.

....

26/01/15: 57. Tag - mehrere Welpen sind im Ultraschall sichtbar 

....
....

Wir hoffen auf Welpen von unserer Pepsi und dem hübschen blenheim Rüden
Timon vom Kaninchengarten.

Der Rüde Timon vom Kaninchengarten ist im Zwinger Andrew-Queens-Angels-Cavaliere von Andreas Schröder zu Hause. Timon ist ein vielfach prämierter Top-Rüde und wurde unter anderem 2013 Jahressieger der Rasse Cavalier King Charles Spaniel im VK. Er trägt die Titel Deutscher Jugendchampion, Deutscher Champion und Landessiegertitel aus Brandenburg, Hessen, Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg. Selbstverständlich hat Timon alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen (Herz, Patella, CC/DE, EF).

Der AVKhelp dieser Verpaarung liegt bei 95,2% (auf 62 Ahnen).